Kunstpräsentation im digitalen Zeitalter

Hast Du eine eigene Internetseite oder können wir Dich auch dabei unterstützen, Join the Comunity und wir informieren Dich über alle Möglichkeiten:
Wie willst Du Dich präsentieren, welche Botschaft möchtest Du vermittlen – was sind Deine Ziele? Hast Du Dir darüber schon Gedanken gemacht?

Hast Du Dir schon mal überlegt, was das digitale Zeitalter für uns bedeutet und wie sich alles, auch die Präsentation nach Aussen verändert.
Welche Formen soll man als Künstler nutzen – was ist nützlich und was schadet eher – da scheide sich die Geister – eines ist sicher – alles ist im Wandel – so auch die Kunstpräsentation.

Hier ein hochinteressanter Artikel mit dem Titel: Konkrete Hilfe zu Führung und Digitalisierung in bewegten Zeiten von Andreas Stüber, veröffentlicht auf www.laendle-marktplatz.at – einer interessanten Seite um Pressetexte und Firmenpräsentationen einzustellen.

Scroll to Top